Pfalz Kandel Maedchen erstochen von Fluechtling

WARUM WURDE BEI EINEM WEGEN KÖRPERVELETZUNG VORBESTRAFTEN KEINE UNTERSUCHUNGSHAFT ANGEORDNET ??



Liebe Eltern !

Ich habe das gar nicht richtig mitbekommen am 27.12. 2017.   Wegen meiner Justizprobleme das ich von der Pfalz aus Bad Bergzabern das ist 10 km von Kandel entfernt nach Bayern deportiert wurde in 2017 um das Geständnis abzulegen das der Eiffelturm in Bayern Aschaffenburg( siehe hier : Videos http://nobayern.blogspot.de/2017/12/gesperrte-strasse-aschaffenburg-2012.html 
ist hatte ich über Weihnachten abgeschaltet ich war froh das ich frei war.

Gestern am 28.12. hatte ich dann ein Gespräch und das Stichwort KANDEL fiel.

Ich schaute im Fernsehen im RNF RheinNeckar Fernsehen und ich war schockiert.  Den TV Bericht den ich sah der war vom Polizeipräsidium Rheinpfalz und die erzählten den Journalisten das sie alles richtig gemacht hatten. Nach Bedrohung Anschreiben, Ansprache, Gefährderansprache noch mal so ein Gespräch am Tattag.

Was soll ich dazu als Justizopfer sagen das zudem von der Polizei in der Südpfalz also da wo Kandel ist nach Bayern deportiert wurde ?? Und wo ich kein Kaugummi geklaut habe, keinen Faustschlag gemacht habe, kein blauer Fleck wegen mir oder eine Schramme oder Prellung vorhanden ist ?? Und ich in 2014 überfallen wurde und am Kopf verletzt wurde ??


MEINE MEINUNG zu KANDEL !!

Wenn jetzt peu a peu herauskommt das die Bedrohung nicht nur dahergesagt wurde sondern das man ernsthaft SOFORT Angst hatte und auch bei POLIZEI dann wäre die EINZIGE richtigte polizeiliche und staatsanwaltliche Anordnung die UNTERSUCHUNGSHAFT gewesen. https://rheinneckarblog.de/28/erstochenes-maedchen-wurde-vom-mutmasslichen-taeter-massiv-bedroht/135198.html

Zudem hatte der Täter eine Körperverletzung nur 1 Monat zuvor begangen da gibt es keine Frage das U-Haft angeordnet wird.https://rheinneckarblog.de/28/erstochenes-maedchen-wurde-vom-mutmasslichen-taeter-massiv-bedroht/135198.html 
Zitat:

Körperverletzung im November

Polizeivizepräsident Weber erklärt, zum Tatverdächtigen habe man bislang zwei Erkenntnisse. Zum einen den Straftatbestand der illegalen Einreise, was ein "übliches" Delikt bei Flüchtlingen sei und zum anderen eine Körperverletzung im November 2017. Auf einem Schulhof kam es zum Streit und nach einer Beleidigung soll der Tatverdächtigen einen anderen Jugendlichen mit Fäusten traktiert haben:

Ich sehe hier eine TOTALE VERACHTUNG der Rechte der Menschen die in der Pfalz und Deutschland geboren und aufgewachsen sind seit Generationen und denen die hier neu herkommen.


Das kann es nicht sein.

Die UNTERSUCHUNGSHAFT musste angeordnet werden das ist ein Fehlverhalten der Polizei, Justiz und der Behörden in der Pfalz, Südpfalz.

Ich bin wegen NICHTS seit 5 Jahren in einem Verfahren in Bayern und wurde im Jahr 5 in U Haft in der Südpfalz verhaftet wegen einem bay Haftbefehl lesen Sie bitte diesen blog und die Chronik  http://nobayern.blogspot.de/2017/11/chronik-zeitliche-ubersicht-gesperrte.html  und die Videos http://nobayern.blogspot.de/2017/12/gesperrte-strasse-aschaffenburg-2012.html


http://nobayern.blogspot.de/2017/11/der-neue-siebenpfeiffer-mollath-ii-bay.htmlDIE FEINDE SIND UNTER UNS - DER KLEINE AKIF

Comments

  1. Besuch dieses bloggers in Kandel
    1. Ich war gestern in Kandel am dm Markt die Kerzen - wie auf dem Foto oben- sind immer noch da. Ein Schüler kannte den Täter und schätze ihn auf 20 Jahre. Also der Täter der mit Foto im Web mit einem weissen Hemd und Fliege - wie auf einer Hochzeit- abgebildet ist.

    2.
    Die Bevölkerung ist doch sehr sauer das die Lehrer einen offensichtlichen Erwachsenen so einfach in einer Schulklasse unterrichten, die Schulaufsicht nicht informieren. Bei dem Foto fällt das doch sehr auf.

    3.
    Die Bedrohung der Eltern wurde durch andere Schüler die den Täter kannten in Kandel gestern auch bestätigt.

    4.
    Manche Kandeler finden es auch nicht in Ordnung das der Täter nicht mal ein paar Stunden in einer Polizeizelle verbrachte bei der Vorstrafe wegen Körperverletzung nur 1 Monat vor der Tat. Das er nicht in Untersuchungshaft war ist ja bekannt und hatte tötliche Folgen.

    ReplyDelete
  2. Heute ist in Kandel Demo live stream ist nicht erreichbar das zeigt schon alles. Wenn Mütter und Bürger gegen zu lasche Einstellung gegen Mörder demonstrieren das soll nicht live übertragen werden auch nicht von alternativen webseiten. Die Staatssender bringen eh nichts dazu oder ??

    ReplyDelete
  3. Here links in English
    https://freewestmedia.com/2018/01/02/german-broadcaster-ard-accused-of-hiding-kandel-murder-story/

    ReplyDelete
  4. http://www.dw.com/en/opinion-murder-of-german-girl-will-have-political-consequences/a-41975314

    ReplyDelete

Post a Comment