Bausback lügt und handelt EIGENMÄCHTIG wie Agrarminister Schmidt mit dem Glyphospat


http://nobayern.blogspot.de/2017/11/2012-abgeordnete-der-csu-wissen-nichts.html
Justizminister Bausback mobbt mich seit dem Mollath Skandal 2013 mit einem Strafverfahren wie im link gezeigt. Aber warum EIN Grund ist das er wie Agrarminister Schmidt mit dem Glyphospat gerne eigenmächtig handelt. Am 14.12.2017 soll ich am LG Aschaffenburg VorsRi Köhler um 9 Uhr das Geständnis ablegen das der Eiffelturm in Aschaffenburg ist- im Wahlkreis des bay Justizministers Bausback weil seine Staatsanwälte das so wollen.





Was hat Justizminister Bausback zu verbergen ?? Wo hat er Eigenmächtig gehandelt  ??


Ich war der einzige Journalist bzw. blogger der die Wahl des Generalbundeswaltes Frank -ein Mollath Skandal  Amigo aus dem Justizministerium Münchens - in 2015 rügte. Warum ? Die Wahl die durch den Bundesrat erfolgte,  fand gar nicht statt. Denn der Protokollführer des Wahltages 25.8.2015 im Bundesrat war Justizminister Bausback + ein anderer CDU Politiker. Viel wichtiger Frank war nicht nur bay Staatsanwalt also sondern auch in der bayrischen Vertretung in Berlin also im Bundesrat. Daher weis er wie die CSU und Bausback das man wenn Tagesordnungspunkt Nr. 63 kommt einfach so abstimmen kann fürs Protokoll und keiner merkt es, ganz so wie Agrarminister Schmidt so abstimmt wie er will- also die CSU und Bayern es wollen auch gegen Weisungen oder Willen der Regierung. Am 25.8.2015 war der Mehrheitswille aller Stimmberechtigten im Bundesrat - also aller 16 Bundesländer kurz nach dem Mollath und Haderthauer Skandal-  also der Vertretet der Länder durch Minister und Staatssekretäre oder Ministerpräsidenten das KEIN Bayer und KEIN Mollath Skandal Staatsanwalt aus Bayern der neue Generalbundesanwalt wird. Aber dennoch wurde nach Protokoll das vom Justizminister Bausback unterschrieben i8st - sprich gefälscht wurde- einstimming und ohne Aussprache Frank der CSU Amigo gewählt. Ich bin und war der EINZIGE dem das aufgefallen ist.
FAZIT: Die Wahl fand unter Punkt 63 der Tagesordnung gar nicht statt. Bausback und der andere CDU Protokollführer dieses Tages haben das einfach ins Protokoll gelogen.


Wer wissen will wie man diesen Kommentar auf Youtube löscht der kann sich die neuesten Videos von heute  dort anschauen Stichwort eingeben:  Glyphosphat Agrarminister Schmidt auf N24 online u.a. wurde dieser Kommentar gelöscht. Der Teil mit dem Bundesratsprotokoll Fälschung durch Bausback ist im einzigen Video- das  von EPOCH Times gestrichen aber wenigstens ist der Kommentar noch da. Nett oder ??

Comments