Eiffelturm in Aschaffenburg GESTÄNDNISERPRESSUNG durch bay Justiz

  • VIDEO hier in DEUTSCH    
  • DIA SHOW in ENGLSCH HIER bild 4+ 6 und 7 = Gesperrte Strasse   wie Foto unten 

  • Seiten aus SOlivetti_K13080710170
    Hier sieht man einiges am Verfahren wegen der gesperrten Strasse in Aschaffenburg einige Beschlüsse, Verfügungen. In wenigen Tagen wird das ergänzt mit einer Tabelle die es übersichtlicher macht.
    Vor dem Lesen
    1. Bild anschauen erste Seite dieses blogs zur gesperrten Strasse
    2. Tag ( Brixner III und Gesperrte Strasse ) klicken und die Beiträge dazu lesen, hier wurde zunächst nicht so viel geschrieben in diesem Beitrag
    zum Lesen
    1. Vorschlag man kann den letzten Punkt unter 10 lesen und den Beschluss von Brixner III Richter Beller pdf lesen da sieht man dann auch eine Liste aller Anträge. Zum Thema und zur gesperrten Strasse liest man aber nichts.
    1.
    Die ganze Misere mit dem Eiffelturm in Aschaffenburg fing schon nach Anklagerhebung Ende 2012 an und die Justizsekretärin Sommer vermasselte schon was sie nur konnte und hetzte die Justizwachtmeister gegen Mollath II auf.
    I.6 30.4. 13 und 11.1.13 beide Verfügungen von Amtsgerichtsdirektor Dr Schmidt.
    I.6 AG DABesch Sommer u.a Wachtm30.4.13 und11.1.13
    2.
    Im Sommer dann die fiese Beiordnung eines Pflichtverteidigers aus Bayern vom ersten der drei Brixner III Richter in Aschaffenburg. Alles gegen den nicht gegebenen Tatverdacht.
    I.2 Beiordn Pfl Vert
    I.2. Beiordnung Pflichtv
    3.
    Auch die Staatsanwälte in Bayern kassierten Dienstaufsichtsbeschwerden in 2013 und 2014. Aber das Resultat bei der GenSTA Bamberg nichts. Wie kann man auch dem Chef in Aschaffenburg im Wegd der Dienstaufsicht bei der GenSTA was anhaben ? Unmöglich das System ist nicht so gemacht das es so funktioniert.
    I.13 7 8.8.13 11.8.14 Dabesch GenSTA gegen STA in AB
    I.13 DAbesch gegen Sta in AB 8.8. 11.814
    4.
    Als dann auch die Richter am LG Aschaffenburg eine Anzeige kassierten wurde die bis ans OLG Bamberg geschickt alles wegen der dem Mangel an Tatverdacht also gesperrte Strasse. Weil die Richter am LG auch nicht die Befangenheit des Richters Weigang am AG wegen der gesperrten Strasse erklärten bekamen sie auch eine Anzeige und ein sog Klageerzwingungsverfahren am OLG hier in Bamberg.
    I.10 14.1.14 olg anzeige büchs kamman nr 12
    I.10 OLG Kl anziege LG AB Büchs 14.1.14
    5.
    Im März 2014 meinte dann die zweite Richterin am AG ein Gutachten machen zu müssen. Trotz gesperrter Strasse sie geht überhaupt nicht auf den Mangel an Tatverdacht ein. Und sie behauptet auch nicht mal das es woanders passiert sein könnte. Also auf so einer Basis wird in Bayern trotz Mollath weiter begutachtet ums Verrecken und frech.
    I.3 Anordnung Gutachten 11.3.14
    6.
    Als dann Richterin Krebs ihre Fiesheiten als zweite Brixner III Richterin durchgezogen hatte in 2014 ging sie in Urlaub oder i sie bekam ein Kind genau weis man das nicht. Aber das sie fies ist sieht man hier. Der Bayer richtet gerne Schaden an hinterhältig diese Fiesheit hat Mollath II nicht einmal gesehen und auch nicht am Telefon gesprochen und lässt dann andere die Dreckarbeit machen. Also der Gutacher sollte dann die Dreckarbeit machen. Im Frühjahr 2014 kam dann der dritte Richter als Brixner III Richter Beller an die Reihe. Und man glaubt es kaum er lies den Gutachter weiterwursteln irgendwo in Würzburg und unterbrach das alles nicht. Die Strasse war ja gesperrt, keiner der Richter auch nicht die am LG oder OLG haben was von einer anderen Strasse geschrieben oder gar bewiesen.
    Weil es Mollath II dann zu dumm wurde verpasste er dem dritten Brixner III gleich eine Anzeige wegen der Nichteinstellung wegen der gesperrten Strasse. Und klar die Staatsanwälte die ja an Mollath II herumhetzen wegen der gesperrten Strasse lehnten diese Anzeige auch ab.
    I.8 6.8.14 beller Strafanz STA Verfüg Nr 14
    I.8 anzeige beller 6.8.14 sta
    7.
    Weil der Direktor AG Aschaffenburg Rost die ganze Sache gmütlich seit Jahren mitanschaut und auch Befangengheitsanträge gegen die Richter die als Brixner III gegen Mollath II Jahre hetzen locker ablehnt und Dienstaufsichtsbeschwerden kassierte Richter Rost auch eine Anziege. Klar die Staatanwaltschaft die auch gegen Mollath II hetzt lehnt das alles ab auch die GenSTA in Bamberg die ja Mollath I schon nicht freilies über Jahre.
    I.11 anzeige rost 7.8.14 gensta
    I.11 anzeige rost 7.814 gensta
    8.
    Irgendwann hatte Mollath II genug und versuchte am OLG Bamberg im Wege der Dienstaufsicht wegen der gesperrten Strasse Druck zu machen. Aber vergeblich Herr Jung der Sachbearbeiter dafür der den zuständigen Vize-Präsidenten vertritt verdummt Mollatg II ohne Ende und belegt seine eigene Überflüssigkeit. Man hat es ja an Mollath I gesehen das sie ihn am OLG Bamberg erst nicht freigelassen haben und dann die Verfassungsbeschwerde die zugelassen war einfach ignorierten. Also sie hatten die Aufgabe die letzten Jahre der Inhaftierung von Mollath II als rechtswidrig zu erklären. Dies haben sie einfach nicht erklärt und nichts in der Welt kann diese Typen da dazu bewegen das zu tun, es sei denn Bayern wird abgeschafft.
    So ist es auch mit Mollath II da wird einfach nichts gemacht. Die Briefe aus Bamberg sind Dokumente der Arroganz eines fränkischen OLG.
    I.15 OLG DABeschwerde Jung Vize-Präsident 17.6.14 und 4.6.14
    I.15 OLG DAbschwerde jung vizepräs 17.6.14 und 4.6.14
    9.
    Weil die gesperrte Strasse nun endlich Thema einer Anzeige gegen den netten bayrischen Gutachter wurde und sowohl der sog bayrische Gutachter wie der Staatsanwalt der mit dieser Anzeige beschäftigt war nur Mist gebaut haben wurden beide angezeigt.
    Wie gesagt ohne Tatverdacht wird begutachte gewurstelt und keiner meint daran wa ändern zu müssen.
    I.12 11.8.14 anzeige sta kunze Aburg
    I.9 29.8.14 michael schmidt genSTA anzeige
    inkl anzeige STA nr 13
    I.12 anzei gegen sta kunze 11.8.14
    I.9 schmidt mich gut anzeige sta 29.814
    10.
    Klar das der Brixern III Richter Herr Beller auch einen Befangengeitsantraf bekam seinen ersten. Und diesen lehhnte er gleich selbst ab, so wie arrogante Bayern eben sind. Mal sehen ob er die Beschwerde dem Landgerichz vorlegt und wann seine Herrlichkeit das zu tun gedenkt.
    I.7 12.9.14 Bef Antrag gegen Richter Beller darin enthalten eine Liste der Anträge die miesgemacht werden. Nr 15
    I.7 Bef Beller 12.9.14
    In pdf Dateien kann man die ganze Misere zum Eiffelturm in Aschaffenburg sehen. Man sollte zunächst noch mal das Foto der gesperrten Strasse sehen.
    Dann fängt man an mit pdf Datei I.6 a
    I.6 30.4. 13 und 11.1.13 beide Verfügungen von Amtsgerichtsdirektor Dr Schmidt.
    I.7 12.9.14 Bef Antrag gegen Richter Beller darin enthalten eine Liste der Anträge die miesgemacht werden. Nr 15
    I.8 6.8.14 beller Strafanz STA Verfüg Nr 14
    I.9 29.8.14 michael schmidt genSTA anzeige
    inkl anzeige STA nr 13
    I.10 14.1.14 olg anzeige büchs kamman nr 12
    I.11 anzeige rost 7.8.14 gensta
    I.12 11.8.14 anzeige sta kunze Aburg
    I.13 7 8.8.13 11.8.14 Dabesch GenSTA gegen STA in AB
    I.2 Beiordn Pfl Vert
    I.15 OLG DABeschwerde Jung Vize-Präsident 17.6.14 und 4.6.14
    I.3 Anordnung Gutachten 11.3.14
  • Auf Bayern-Grundrechte kann man was dazu lesen, was mein Lieblingslandesjustizminister im Vierten Reich vom Volksgerichtshofrichter Freisler denkt der ja auch Staatssekretär im Reichsjustizministerium war.
  • Brixner III sind ja des facto schon 3 Richter im selben Verfahren in 3 Jahren wegen einer gesperrten Strasse bitte den Tag dazu anklicken und das Foto.
    Ri Beller also der 3. Richter im Brixner III Verfahren in Aschaffenburg wegen der gesperrten Strasse wurde aber noch nir für befangen erklärt. Was soll daran unzulässigt sein ? Und die Strasse war ja immer gesperrt im Verfahren weder das GEricht noch die StA hat was anderes in 3 Jahren behauptet. Warum soll Ri Beller nicht wie alle anderen beiden vor ihm deswegen befangen sein ?
    Also der Beaschluss wird hier bald in PFD gezeigt.
  • Richter Beller hat seit Ende Juli 2014 eine Beschwerde vorliegen des LG Aschaffenburgs die ort mit sofortiger Beschwerde angefochten wurde was eine Vorlage am OLG Bamberg in 3 Tagen verpflichtende zur Folge hat.
    Richter Beller legt diese aber nicht dem OLG bis heute September 19 vor.
    Die Verfahrenslage ist so wie bei Herrn Mollath in 2006 als Richter Brixner eine Haftbeschwerde am LG Nürnberg-Fürth nicht dem OLG Nürnberg vorlegte.
    Nur das hier es hier keine Haftbeschwerde ist. Dem nicht genug Das OLG Bamberg hat auf mehrere Anfragen bei der Dienstaufsicht des OLG Herr Jung und  dem Vize-Präsidenten des OLG sich geweigert diese Bescherde am LG vom Ende Juli 2014 anzufordern und zu fragen warum die Vorlagepflicht bei einer Sofortigen Beschwerde die nach STPO 3 Tage ist nicht eingehalten wird.
    Noch schlimmer ist das 3 Mitarbeiter der Geschäftsstelle des OLG Bamberghseit etwas 2 Wochen sich wie Herr Jung am OLG weigern nachzufragen warum die Beschwerde aus Aschaffenburg dem OLG nicht vorgelegt wird.
    Auch aus Sicht heraus das Brixner II alias Richter Beller AG Aschaffenburg wie Brixner I sein kleines eigenes Reich des Rechts haben will und durch die Nichtvorlage ans OLG dieses kleine Reich auf weiteraufrechterhalten will, ist doch zu sehen das das OLG das auch will.
    Das OLG will im Geheimen die Akte nicht zur Bearbeitung haben weil es dann wegen dieser gesperrten Strasse die Verdummung seit 3 Jahren mitabstempeln müsste.
    Hier wird weiter berichtet.

Comments