Scheingericht Verhandlung LG Aschaffenburg ohne Zeugen u.a. Fälle

RECHTSPROFESSOR wird politisch über die deutsche Justiz verfolgt mit SCHEINVERFAHREN zur  GESTÄNDNISERPRESSUNG das der EIFFELTURM in ASCHAFFENBURG ist siehe als Einführung youtube video https://www.youtube.com/watch?v=JRZI7Dnc4L4




Am 14.12.2017 findet am LG Aschaffenburg um 9 Uhr Vors Ri Köhler eine SCHEINVERHANDLUNG statt.  In diesem Gerichtsgebäude finden immer wieder solche SCHEINVERHANDLUNGEN statt wie in Bayern und BRD insgesamt.


Aber langsam.
1.
Also erst mal diese SCHEINVERHANDLUNG. Wie in blogbeiträgen dieses blogs gezeigt wartete die Justiz im Wahlkreis des bay Justizministers CSU Bausback 3 Jahre bis die wichtigste ENTLASTUNGSZEUGIN an Altersschwäche gestorben war mit 83 Jahren. Erst dann wurde zum 1.Prozess in 2015 geladen. Nun gut ihre Fahrtauglichkeit als beteiligte PKW Fahrerin interessiert schon nicht in der  Akte gibt es dazu nichts. Das sie aber auch noch eine streitende Gruppe sah und deshalb langsam fuhr das steht im Polizeiprotokoll.

2.
Die SCHEINVERHANDLUNG bei Gustel Mollath war ja wegen dem 100 Mio Euro Schwarzgeld seiner Frau in 2006.  In 2013 im Wiederaufnahmeverfahren gab es wieder eine Scheinverhandlung weil seine Frau Petra in 17 Prozesstagen nicht auftauchen musste.

3.
In 2017 wurde am LG Regensburg ein Mollath Unterstützer verurteilt wegen Hilfe für ihn. Auch in dieser SCHEINVERHANDLUNG musste seien Frau Petra in der es in diesem Verfahren nicht auftauchen.

4.
Im sog Wiederaufnahmeverfahren Bauer Rudi aus Neuburg an der Donau wurden die Inhaftierten zwar freigesprochen aber nicht entschädigt also SCHEINVERHANDLUNG

5.
Im Verfahren der Mutter mit dem Messer im Bauch und ihren  2 toten Kleinkindern in Aschaffenburg wurde ohne Sie mit 3 Anwälten am LG Aschaffenburg verhandelt mit Richter Büchs, dieser blogger bavariawatch war als Prozessbeobachter dabei weil er sie darüber Sorgen machte das sie einer Psychiatrie weggesperrt wurde und der Missbrauch ihrer Kinder vor dem Umzug von Köln nach Bayern Aschaffenburg unter den Tisch gekehrt wird. Vom Vors Richter Büchs und den Schöffen die dieser blogger schriftlich als Prozessbeobachter darauf hinwies.

6.
Im Verfahren gegen diesen blogger zur GESTÄNDNISERPRESSUNG das der EIFFELTURM in ASCHAFFENBURG ist also als Rache weil er der toten Mutter mit dem Messer im Bauch helfen wollte und wegen seines blogs zur bayrischen Justiz fand am 16.3.2915 am AG Aschaffenburg eine SCHEINVERHANDLUNG statt wegen dieser GESTÄNDNISERPRESSUNG.

7.
Im Verfahren gegen diesen blogger unter Punkt 6. findet am 14.12.2017 die Berufungsverhandlung also eine SCHEINVERHANDLUNG GESTÄNDNISERPRESSUNG das der EIFFELTURM in ASCHAFFENBURG ist  statt als Rache für seine blog bayern-grundrechte.de und das er Justizopfern helfen wollte.

Diese Übersicht wird noch mit links ergänzt

Man kann aber auf diesem blog die Artikel lesen sowie die Seite bayern-grundrechte.de lesen wenn sie wieder online ist oder https://web.archive.org/web/*/bayern-grundrechte.de anklicken

Comments