Werden bay Schoeffen Mollath II und #Rechtsprofessor in Ruhen lassen EINSTELLEN ?


Morgen um 9 Uhr werden wir sehen wie die bay. Schöffen reagieren werden. Denn zu Beginn der Verhandlung hat mir RA Klinko zugesichert von mir verfasste Anträge auf EINSTELLUNG des Verfahrens zu stellen. Also nach 5 Jahren überlange Verfahrensdauer. Und andere Gründe.


Der Beitrag SCHEINGERICHTE http://nobayern.blogspot.de/2017/12/scheingericht-verhandlung-lg.html  zeigt doch jeden das bay Schoeffen nichts Wert waren und selbst im Mollath Wiederaufnahmeverfahren auch nichts Wert sind.


Bis heute war auf jeden Fall in der SCHEINJUSTIZ in Bayern und der GEHEIMJUSTIZ noch nicht klar wie die Namen der Schoeffen morgen heisen. Gut gemacht Bayern Mia san Mia


Hier mein Hinweis an meine Anwälte vor der Verhandlung am 14.12.17


RA Klinko  RA Vongries 

Sehr geehrte Rechtsanwälte  !

Soweit Sie das noch erreicht hat dieser Befangenheitsantrag gegen Richter Köhler Brixner IV und Sie sich trauen können Sie das in meinem Namen als Antrag am LG stellen also Befang Heits Antrag. Wie ich von der Verhandlung am AG Brichter Beller Brixner III weis müssen ALLE Anträge die ausserhalb der HV gestellt werden in der HV wiederholt werden. Im Übrigen sollen die Schöffen den Wortlaut dieses Befangenheitsantrages lesen es gibt KEINEN Grund diesen das zu ersparen und vor allem die haben nicht nur die Gustel Mollah Verhandlung in 2006 vermasselt sondern die von ihm in 2013 in Regensburg auch denn die haben Petra Mollath auch dort nicht geladen.  Im Bereich anderer Schöffen Untaten in Bayern verweise ich auf den Beitrag SCHEINGERICHTE auf meiner Webseite nobayern.blogspot.com http://nobayern.blogspot.de/2017/12/scheingericht-verhandlung-lg.html  


2.
Ich habe das auf meinem blog als neuen Beitrag gemacht also ob die Schöffen was Wert sind im wahrsten Sinne des Wortes. Mal sehen wie die Reaktion ausfällt. 





Mit freundlichen Grüßen

Stefan Kuellmer
  Gewalt und JUstizopfer 

Comments